Josef Pesserl schießt sich auf die AK-Wahl ein

AK Präsident Josef Pesserl geht als Spitzenkandidat der FSG in die AK-Wahl.
  • AK Präsident Josef Pesserl geht als Spitzenkandidat der FSG in die AK-Wahl.
  • Foto: ÖGB Obersteiermark Ost
  • hochgeladen von Markus Hackl

AK Präsident besucht die Region Bruck-Mürzzuschlag und schwört die FSG Funktionäre auf die Arbeiterkammer-Wahl von 28. März bis 10. April ein.

Bei traumhaften Bedingungen durfte die Fraktion Sozialdemokratischer Gewerkschafter ihren Spitzenkandidaten Josef Pesserl auf der Sportanalage Thörl zum Eisschießen begrüßen. Rund 50 Belegschaftsvertreter gingen mit Pesserl aufs Eis.

Neben dem Spaß kamen aber selbstverständlich auch die politischen Botschaften nicht zu kurz: „Die arbeitenden Menschen müssen den Respekt bekommen, den sie verdienen und hierfür haben wir der Garant zu sein“, so Josef Pesserl.
Abschließend wurde bei musikalischer Umrahmung zu einem gemeinsamen Essen geladen und über die politischen Herausforderungen der Zukunft diskutiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen