Kosmetik
Neues Kosmetikstudio im Zentrum Kapfenberg

Unter dem Leitsatz "Ist deine Haut glücklich, bist du es auch" steht das neue Kosmetikstudio "MySkinSpa", das unlängst von Antonella Sterner im Zentrum von Kapfenberg eröffnet wurde.

Die Jungunternehmerin bietet ein Leistungsangebot, das zum Entspannen einlädt und die Haut wieder neu erstrahlen lässt. Spezialisiert hat sie sich auf die Bereiche Well-Aging, Microneedling, Wirkstoffkosmetik sowie Hilfe bei Problemhaut. "Persönliche Beratung, Hilfestellung rund um Home-Skincare und Wohlfühlfaktor stehen bei mir an oberster Stelle!", sagt die Kosmetikerin. Und damit man auch Freunden ein persönliches Geschenk machen kann, gibt es die Möglichkeit Gutscheine zu erweben. Für ein stressfreies Ankommen garantiert der Kundenparktplatz im Hof.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.