Feuerwehr
36. Abschnittseisschießen

7Bilder

Am vergangenen Sonntag fand im Brucker Eisstadion das 36. Abschnittseisschießen des Bereichsfeuerwehrverbandes Bruck/Mur Abschnitt-01 statt. Insgesamt 14 Moarschaften diverser Einsatzorganisationen nahmen an dem spannenden Wettkampf teil. Unter den Teilnehmern waren die FF Picheldorf, FF Oberaich, FF Bruck Mur, BTF Voestalpine Wire Austria, BTF Norske Skog, Bergrettung Bruck/Mur, Rotes Kreuz Bruck/Mur und der Gemeinde Bruck/Mur vertreten.

Nach zahlreichen herausfordernden Matches und intensivem sportlichen Einsatz konnte sich die Moarschaft der FF Picheldorf 3 als Sieger des Wettbewerbs behaupten und somit den begehrten Wanderpokal für sich beanspruchen. Den zweiten Platz belegte die Betriebsfeuerwehr Norske Skog, gefolgt von der Gemeinde Bruck/Mur auf dem dritten Platz.

Das Abschnittseisschießen dient nicht nur als sportlicher Wettkampf, sondern auch als wichtiges Ereignis zur Stärkung der Kameradschaft und Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Einsatzorganisationen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.