263 Kämpfer beim Stadtturnier

Stolz auf die Urkunden.

263 junge Judoka aus dem gesamten Bundesgebiet und den Nachbarländern Slowakei und Ungarn waren beim 16. Brucker Stadtturnier des Judoklubs Bruck in verschiedenen Alters- und Gewichtsklassen am Start. Für den Veranstalter holten Niklas Friesenbichler und Danijel Josipovic Gold, Silber ging an Jana Fooladian, Leonie Güvena (dazu noch Bronze), Jonas Lechner und Michelle Reinbacher. Bronze gab's für Dominik Degenhart. Für den JC Turnau/Gußwerk/Lorenzen gab's Silber durch Julia Peyrl und Lukas Baumegger, Bronze durch Valerie Fuchs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen