Derby zum Auftakt in Wartberg

Unterliga Nord A:
14. Runde, Samstag: Wartberg - Veitsch, Pernegg - Gams, St. Marein - Schladming (alle 15 Uhr), St. Gallen - ESV Mürzzuschlag, Stainach - Thörl (beide 16), Stein - Stanz (Sonntag, 15).
Bereits in das Frühjahr gestartet ist der ESV Mürzzuschlag mit dem Nachtragsspiel gegen St. Gallen. Die Racic-Elf ging gegen den Tabellennachzügler bereits in der siebenten Minute durch Visar Bugari in Führung. In der zweiten Hälfte kamen die Gäste besser in das Spiel und konnten in der 69. Minute ausgleichen. Zehn Minuten vor dem Ende gelang der Auswärtsmannschaft sogar der Siegestreffer zum 2:1.
Die Frühjahrssaison beginnt in Wartberg mit dem Derby gegen den FC Veitsch. Die Heimelf hat dabei noch eine Rechnung aus dem Herbst offen, als die Veitscher nach einem ausgeglichenem Spiel in der 94. Minute durch Florian Zapf noch mit 1:0 gewinnen konnten. Für weitere Brisanz wird ein Veitscher Neuzugang sorgen. Mittelfeld-Spieler Uwe Leskovsek schnürte bis zum Winter seine Schuhe für Wartberg. Weiters trifft im Duell der Verfolger auf Tabellenführer Stainach, der Tabellenvierte SV Marein/Lor. auf den Tabellenfünften aus Schladming. Beide Mannschaften waren über den Winter am Transfermarkt kaum aktiv. Die Mareiner müssen in Zukunft auf Björn Pichler verzichten, der nach Tragöß abgewandert ist. Der SV Thörl trifft auswärts auf Stainach, die Stanzer sind erst am Sonntag bei Tabellenschlusslicht Stein zu Gast. -mr-

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.