Erfolgreiche Bogenschützen

Die Medaillengewinner vom EAT Bogensport bei den Landesmeisterschaften in Poppendorf.
2Bilder
  • Die Medaillengewinner vom EAT Bogensport bei den Landesmeisterschaften in Poppendorf.
  • Foto: EAT Bogensport
  • hochgeladen von Markus Hackl

Da die steirische Landesmeisterschaft WA 3D auf der Planneralm auf Grund von Covid19 abgesagt wurde, wurde die steirische Landesmeisterschaft WA 3D gemeinsam mit der burgenländischen Landesmeisterschaft WA 3D in Poppendorf ausgetragen. Es waren 146 Bogenschützen am Start, davon achtzig aus der Steiermark.
Vom Mürztaler Verein EAT Bogensport nahmen sechs Bogenschützen an der Landesmeisterschaft teil. Der Breitenauer Manuel Beichler sicherte sich den Titel in der Bogenklasse, Blankbogen und verteidigte den Landesmeistertitel  aus dem Vorjahr. Jürgen Kram wurde Dritter in der Bogenklasse, Blankbogen bei den Senioren. Peter Peinhaupt wurde Dritter und Ernst Werlitsch Fünfter, beide in der Bogenklasse, Instinktivbogen der Senioren.
Hannes Rathgeb kam bei seinem ersten WA 3D Turnier in der Bogenklasse, Instinktivbogen in der Allgemeinen Klasse auf den zehnten Platz. Manfred Rupek wurde bei den Senioren Zweiter in der Bogenklasse, Langbogen.

Die Medaillengewinner vom EAT Bogensport bei den Landesmeisterschaften in Poppendorf.
Siegerehrung in der Allgemeinen Klasse  – Manuel Beichler (Mitte) ist alter und neuer Landesmeister.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen