Medaillenflut vor der Sommerpause

Christian Kathrein.

Eine Medaillenflut gab es für die Gewichtheber des ATUS Bruck bei der ASKÖ-Bundesmeisterschaft in Linz. Gerhard Pengg, Moritz Weitbacher, Christian Kathrein, Nicole Fischer (2) und Klara Franek gewannen Gold. Silber ging an Felix Reithofer (2), Max Tischler (2), Charlotte Tschach und Klara Franek. Vier Bronzemedaillen (Paul Tischler, Weitbacher, Philipp Glanzer, Johanna Pfeilstöcker) schraubten die Bilanz auf 16 Mal Edelmetall. Jetzt geht es in die verdiente Sommerpause.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen