Fußball Landesliga
SC Bruck und der DSV Leoben gingen leer aus

Die obersteirischen Landesligateams bleiben in der vierten Runde punktelos. (Symbolfoto) | Foto: GEPA Pictures
  • Die obersteirischen Landesligateams bleiben in der vierten Runde punktelos. (Symbolfoto)
  • Foto: GEPA Pictures
  • hochgeladen von Thomas Dormann

In der vierten Runde in der steirischen Landesliga gab es für die Vertreter aus unserer Region nichts zu holen. Während der DSV Leoben am Freitag in Fehring mit 1:3 verlor setzte es für den SC Bruck zu gleichen Zeit in Allerheiligen eine 0:4-Niederlage.

FUSSBALL. Weiter auf die ersten Punkte in dieser Saison muss der DSV Leoben warten. In Fehring sorgten Marco Lindner (8.) und Felix Glanz (22.)schon früh für die 2:0-Führung der Heimelf. Nach dem Seitenwechsel konnte Jürgen Lemmerer zum 1:2 verkürzen (57.), ehe Glanz mit seinem zweiten Treffer zum 3:1-Endstand traf (84.).
Ebenfalls keine Punkte gab es am Freitag-Abend für den SC Bruck. Die Brucker gerieten in Allerheiligen durch Tore von Jonas Janetzko (14.) und Stjepan Igrec (45.) in der ersten Halbzeit mit 0:2 in Rückstand und kassierten nach dem Seitenwechsel zwei weitere Gegentore (76., 86.).

Die nächste Runde

In der 5. Runde empfängt der DSV Leoben in „KARTNIGS Werbeprofi Arena“ am Freitag, dem 29. August, um 18.30 Uhr den SV Tillmitsch. Um 19 Uhr trifft der SC Bruck im Murinselstadion auf den SV Ilz.

Sparkassen Landesliga, 4. Runde: 

Fr. 22. August, 19 Uhr, Sportplatz Allerheiligen/W., 250 Zuseher:
SV OEGT-Pflanzenschutz Raiffeisen Allerheiligen – SC Stadtwerke Bruck/Mur 1921 4:0 (2:0). Tore:
Janetzko (14.), Igrec (45.), Wolkinger (76.), Saccon (86.).
Gelbe Karten: Hartweger, Saccon bzw. Berisha.

Fr. 22. August, 19 Uhr, Sportzentrum Fehring, 400 Zuseher:
Fehring – DSV Leoben 3:1 (2:0). Tore:
Lindner (8.), Glanz (22., 84.) bzw. Lemmerer (57.).
Gelbe Karten: Landl, Dodlek, Höber bzw. Emwenghare, Bytyci.

Alle Ergebnisse der 4. Runde gibt es hier: Landesliga

Das könnte dich auch interessieren:

Torhüter Michi Budl traf aus achtzig Metern
Kapfenberg holt ehemaligen U19-Teamspieler Marco Kadlec
Premiere für das Rotlichtturnier
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.