Gebietsliga Mürz
Schützenfest von Tragöß/St. Katharein

Die Oberaicher entführten einen Punkt aus Gußwerk.
  • Die Oberaicher entführten einen Punkt aus Gußwerk.
  • Foto: MR
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

SC Tragöß/St. Kathar. – DSV Juniors II 8:2 (2:2). Tore: Forstner (4), Dogar (2), Suingiu, Pichler bzw. Horvat, Schweighart. 2:2 war der Pausenstand in einem abwechslungsreichen Spiel zwischen Tragöß/St. Kathar. und den DSV Juniors II. In der 65. Minute sorgte Dominik Forstner für die 3:2-Führung. Ab der 80. Minute überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst sorgte Forstner für das vorentscheidende 4:2, zwei Minuten später kassierte DSV-Torschütze Philip Schweighart Gelb-Rot und musste damit vorzeitig vom Feld. Diese numerische Überzahl nutzte die Kotzegger-Elf und erzielte in den letzten zehn Minuten noch vier Treffer.
SC Parschlug – SC Bruck/Mur II 4:0 (4:0). Tore: Sommerauer (2/1 Elf.), Schober, Jurisic. Der Tabellenzweite Bruck, zuletzt siegreich gegen Gußwerk, traf am Samstag auswärts auf die wieder erstärkten Parschluger. Die Heimelf übernahm auch sofort das Kommando und nach vier Minuten brachte Alexander Sommerauer die Parschluger mit 1:0 in Front. Nach 16 Minuten erhöhte Sommerauer aus einem Elfmeter auf 2:0. Damit hatte die Schöggl-Elf aber noch nicht genug, noch vor der Pause stellten Dragan Jurisic und Michael Schober den 4:0-Endstand her. "Der Sieg war verdient, wir hätten auch noch mehr Tore machen können. Wir haben die Partie dominiert und Bruck/Mur II kaum Chancen gelassen", sagte Parschlug-Trainer Dietmar Schöggl.
Phönix Mürzzuschlag – St. Marein/Lor. 3:3 (0:1). Tore: Zeilbauer (Elf.), Eggel, Muriqi bzw. Kroissenbrunner (2), Stengl. Bis zur 67. Minute führte die Fugger-Elf mit 3:1, ehe den Gästen durch Ingo Kroissenbrunner der Anschlußtreffer zum 3:2 gelang. In der 94. Minute war es abermals Kroissenbrunner, der für den späten Ausgleichstreffer sorgte.
FC Proleb – SV Mautern 1:3 (0:2). Tore: Eberhard bzw. Brabetz (2), Berger.
SV Turnau – St. Michael II 0:2 (0:1). Tore: Wagner (2).
SC Gußwerk – SV Oberaich 0:0 (0:0). ^ -M. R.-

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen