Auszeichnung für den Eurospar in Kapfenberg

Die Auszeichnung "Goldene Tanne" haben Marktleiter-Stellvertreterin Bianca Brunnhofer und Marktleiterin Karoline Krenn (2.u.3.v.l.) in Empfang genommen.
  • Die Auszeichnung "Goldene Tanne" haben Marktleiter-Stellvertreterin Bianca Brunnhofer und Marktleiterin Karoline Krenn (2.u.3.v.l.) in Empfang genommen.
  • Foto: Spar
  • hochgeladen von Markus Hackl

Die „Goldene Tanne 2018“, die höchste Auszeichnung des Lebensmittelkonzerns Spar Österreich, ging an den Eurospar Kapfenberg. Im März des Vorjahres wurde der Eurospar in Kapfenberg wiedereröffnet. Der Eurospar Kapfenberg gewann den Filialwettbewerb 2018 und erhielt dafür die „Goldene Tanne“, die für hervorragende, beispielhafte Leistungen vergeben wird. Die Begründung: "Marktleiterin Karoline Krenn hat gezeigt, dass durch kontinuierliches, persönliches Engagement und Einsatzbereitschaft des gesamten Teams die Erfolgsgeschichte vorangetrieben werden kann."
Die wesentlichsten Kriterien der „Goldenen Tanne“ sind vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt. Der Eurospar Kapfenberg hat in all diesen Bereichen in der Steiermark und im Südburgenland am besten abgeschnitten.

Festliche Übergabe

In Empfang genommen hat Karoline Krenn die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen Spar-Filialtagung, die im heurigen Jahr in der Messehalle in Graz stattfand. „Nach einem sehr intensiven Jahr 2018 freue ich mich sehr über die goldene Tanne. Das bedeutet uns viel und ich danke allen meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren täglichen Einsatz.“

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen