03.07.2017, 10:03 Uhr

Locke'n Roll neu in Kapfenberg

Lisa Rennhofer eröffnet morgen, 04. Juli 2017 ihr eigenes Frisörgeschäft in der Grazer Straße in Kapfenberg. Die Idee hatte die 25jährige schon lange, und jetzt hat sie diese mit ihren beiden Mitarbeiterinnen Waltraud und Roswitha umgesetzt. Scheinbar ist die Gabe schon in die Wiege gelegt gewesen, da auch ihre Mama bereits Frisörin war. Ein Kundenstock von ca. 270 gab dann die notwendige Sicherheit für die Verwirklichung. Gelernt hat Lisa Rennhofer im Haarstudio Marlis in Kapfenberg.

Am 01. Juli wurde unter musikalischer Begleitung von den Lechner Brothers und ca. 70 Gästen die Eröffnung (vor-)gefeiert. Ihr Faible für die 50iger Jahre spiegelt sich auch in der Einrichtung wider. Wer jetzt Angst hat, dass sein neuer Look dann nicht up-to-date ist, der kann beruhigt werden. Ziel ist die 50iger mit moderner Kunst zu kombinieren, wodurch ein ganz spezieller Stil der Individualität geschaffen wird.

Wer jetzt neugierig geworden ist, die Öffnungszeiten sind Dienstag - Donnerstag von 08:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr sowie am Freitag von 08:00 - 18:00 Uhr durchgehend und samstags von 08:00 - 12:00 Uhr.

Die WOCHE Bruck/Mur gratuliert aufs Herzlichste und wünscht viel Erfolg!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.