Loud & Proud in der Böhlerstadt - Music Night Kapfenberg

111Bilder

11 verschiedene Bands sorgten live und bei freiem Eintritt für einen stimmungsvollen Abend, volle Häuser in den Kapfenberger Gastronomiebetrieben und einen unvergesslichen Abend in der evangelischen Kirche.
Am Freitag, dem 17. Oktober, stand Kapfenberg ganz im Zeichen der Musik. Bei einem stimmungsvollen Abend wurden die Besucher in 11 verschiedenen Lokalen von Livebands musikalisch verwöhnt. Es wurde ein bunter Musik-Mix aus unterschiedlichen Musikrichtungen geboten. Von Soul, Rock, Pop, Jazz bis hin zu Austro-Pop und Oldies war alles zu hören. Mit dabei waren Gerry Schweiger im Sporthotel Kapfenberg, Montevideo in der Cafe - Bar Mocca, Chick and Chocolates im Papa Joe's, Piano Barmusik im K+K Restaurant zum Kaiser, Picasso im Euro Cafe, Moriko im Campanile, Howdy Dreath & The Kinky Slinky in der evangelischen Kirche, Bernd Kurek & Willi Ganster in der Café-Lounge-Bar Illusion, Contact High im Café Qualtinger sowie Live Musik im Old Dutch und im Da Vinci.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Gemeinde Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben, April 1924. | Foto: Pachleitner/Archiv Stadt Kapfenberg
3

Kapfenberg Spezial: 100 Jahre Stadt Kapfenberg
Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben

Die Stadt Kapfenberg feiert heuer ihren 100. Geburtstag. Exakt am 13. April 1924 wurde die Marktgemeinde Kapfenberg zur Stadt erhoben. KAPFENBERG. "Mit Erlass des österreichischen Bundeskanzleramtes vom 4. März 1924, Zahl 43.841/8, wurde die Marktgemeinde Kapfenberg unter Einbeziehung de Ortschaften Diemlach, St. Martin, Siebenbrünn und Winkel zur Stadt erhoben. Aus diesem Anlass wurde am 13. April 1924 eine Festsitzung des Gemeinderates abgehalten, zu welcher Vertreter der Landesregierung, der...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.