TELC-Zertifikate für Sprachtalente

Die erfolgreichen Absolventen des Volkshochschulkurses für Italienisch. | Foto: Lechner
3Bilder
  • Die erfolgreichen Absolventen des Volkshochschulkurses für Italienisch.
  • Foto: Lechner
  • hochgeladen von Nadine Ploder

BRUCK. International anerkannte Italienisch-Talente sind die sechs Kandidaten, die kürzlich ihre TELC-Zertifikate („The European Language Certificates“) von der Volkshochschule erhalten haben. Durch einen mehrwöchigen Kurs haben sich Roland Gstettner, Lisbeth Reisinger, Linda Takatsch, Karin Kornhoff, Elisabeth Überfall und Helmut Reisinger ihre ausgezeichneten Sprachkenntnisse in Italienisch angeeignet – und das neben Familie und Beruf. Anerkannt werden die neu erworbenen Sprachkenntnisse, die sich an den Niveaubeschreibungen des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens für Sprachen des Europarates orientieren, sowohl an Universitäten und Fachhochschulen wie auch in der Arbeitswelt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
In Kapfenberg wird in Bahnhofsnähe um 25 Millionen Euro eine Stadtquartierlösung umgesetzt. | Foto: Grünbichler Immobilien
3

Bauen & Wohnen 2024
So viel kostet Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag

Was zahlt man aktuell eigentlich fürs Wohnen im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag? Ein Blick in die aktuelle Preisentwicklung auf dem Immobilienmarkt. BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Die Region entlang des Mürztales wird durch den Südbahn-Korridor durch die Fertigstellung des Koralm- und Semmeringbasistunnels eine weitere Aufwertung erfahren. Rund um die Bahnhöfe Kapfenberg, Bruck und auch Mürzzuschlag haben Projektentwickler Großes vor. Zum Erwähnen wären die Projekte “Q4 Kapfenberg”, eine Quartierlösung mit...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Markus Hackl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.