Natürliche Heilmittel für die kalte Jahreszeit

Christine Matzer ließ in Bereiche, wie Kneipplehre, QiGong, TCM uvm. in natürliche Heilmittel einblicken. | Foto: ISGS Bruck
  • Christine Matzer ließ in Bereiche, wie Kneipplehre, QiGong, TCM uvm. in natürliche Heilmittel einblicken.
  • Foto: ISGS Bruck
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Nun schon zum 6. Mal fand in Zusammenarbeit mit der Caritas Bruck ein Offenes Frauen-Themen-Frühstück des ISGS Bruck statt.
Nach einem Juni-Frühstück im Pfarrsaal wurden diesmal alle interessierten Damen und Herren ins Gesundheitszentrum zu einem informativ gemütlichen Vormittag eingeladen. Der Zustrom übertraf alle Erwartungen und der große Vortragssaal war bis auf den letzten Platz gefüllt. Referentin Christine Matzer bot aufgrund ihrer umfassenden Ausbildung in den Bereichen Schulmedizin, TCM, Kneipplehre, QiGong und vielem mehr hochinteressante Einblicke in die natürlichen Heilmittel. Köstliche gesunde Rezepte, theoretische und praktische Akupressurtipps sowie herzliche Ratschläge für ein wohliges Familienleben in der kalten Jahreszeit bereicherten den Vormittag. Es wurde informiert, geübt, persönlich beraten und herzhaft gelacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.