Der Nikolaus besuchte die Krabbelgruppe Bruck

Der Nikolaus wurde in der Krabbelgruppe Bruck mit Liedern empfangen. | Foto: ISGS Bruck
2Bilder
  • Der Nikolaus wurde in der Krabbelgruppe Bruck mit Liedern empfangen.
  • Foto: ISGS Bruck
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Mit „Lasst uns froh und munter sein“ und „Dem Nikolaus ist kalt“ begrüßten heuer die großen und kleinen Krabbelgäste in Anwesenheit von GR Jörg Rabl und Michael Ritter den schon mit Spannung erwarteten Nikolaus. Kinderaugen strahlten und die Wangerln leuchteten rot vor Aufregung, als der Nikolaus durch die Tür trat.
Einige Wochen wurde an den persönlich gestalteten Körberln gebastelt und Nikolauslieder geübt. Jetzt war es endlich so weit und die Krabbelkinder durften bei der gemeinsamen Feier dem Nikolaus und seiner Begleiterin vorsingen und vortanzen. Jeder bekam danach sein - plötzlich gefülltes – Körberl vom Nikolaus überreicht. Es gehörte schon einiger Mut dazu, dieses selbst in Empfang zu nehmen. Doch auf Mamas Arm war es auch für die Kleinsten ein schönes Erlebnis.
Danach wurde der Nikolaus zur gemütlichen Jause eingeladen!
Großer Dank geht an Frau Raser und Herrn Kogler, dass sie allen, wie die vergangenen Jahre, einen so netten Nikolausvormittag beschert haben!

Der Nikolaus wurde in der Krabbelgruppe Bruck mit Liedern empfangen. | Foto: ISGS Bruck
Foto: ISGS Bruck
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.