12.09.2016, 11:20 Uhr

Der Wettergott hat's heuer wieder sehr gut gemeint

Bei strahlendem Sonnenschein fand am vergangenen Sonntag am Fuße der Ganzalm der 5. Bärenkogelkirtag statt. Zahlreiche Musik- und Tanzgruppen sorgten für Unterhaltung, an insgesamt 16 Ständen konnte heimisches Kunsthandwerk bestaunt und käuflich erworben werden. Für den Erfolg des mittlerweile schon zur Tradition gewordenen Kirtags verantwortlich zeigte die Familie Hammer, die diesmal mit insgesamt acht Familienmitgliedern voll im Einsatz war. "Darauf bin ich natürlich sehr, sehr stolz. Es helfen nämlich sogar schon die ganz Kleinen mit, beim Tische abräumen etwa", so Helmut Hammer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.