Auspumparbeiten in Kapfenberg-Diemlach

Die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach war kürzlich am Vormittag und Nachmittag mit verschiedenen Auspumparbeiten beschäftigt. | Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
4Bilder
  • Die Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach war kürzlich am Vormittag und Nachmittag mit verschiedenen Auspumparbeiten beschäftigt.
  • Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Durch einen Wasserschaden beim Objekt drang Wasser in einen Lagerraum ein. Mittels Sandsäcken wurde das weitere Vordringen des Wassers verhindert. Anschließend wurde der Schaden an der Wasserleitung durch eine Fachfirma behoben. Nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder ins Rüsthaus einrücken.

Am Nachmittag ging es für die Feuerwehr Diemlach jedoch mit den Auspumparbeiten weiter. Diesmal in der Gustav-Kramer-Straße wo mehrere Keller durch das Tauwetter und durch einige verstopfte Abflüsse unter Wasser standen. Mit Tauchpumpen wurde das Wasser abgepumpt.

Nach drei Stunden konnte auch dieser Einsatz beendet werden und die eingesetzten Kräfte konnten wieder ins Rüsthaus einrücken.

Insgesamt standen von der Feuerwehr Diemlach drei Fahrzeuge mit 16 Einsatzkräften im Einsatz.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.