Tag der offenen Schultür in der FS Oberlorenzen

Die vielen gezeigten Stücke glänzen durch echte Kreativität und Sorgfältigkeit. | Foto: FS Oberlorenzen
2Bilder
  • Die vielen gezeigten Stücke glänzen durch echte Kreativität und Sorgfältigkeit.
  • Foto: FS Oberlorenzen
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Der Duft von Lebkuchen und Tannenreisig empfing die zahlreichen Besucher am Tag der offenen Tür in der 3-jährigen Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft Oberlorenzen. Neugierige Schüler und Erwachsene erkundeten die Besonderheiten dieser Schule. So konnte man den Fachschülerinnen beim Lebkuchenbacken oder beim Binden eines Adventkranzes über die Schultern schauen. In der Schulküche wurden selbstgemachte Köstlichkeiten zum Verkosten angeboten, Smoothis der Service-Gruppe rundeten das kulinarische Angebot ab. Ebenfalls konnte in den praktischen Unterricht der Textilverarbeitung und in die Ausbildung zum Pferdewirt Einblick genommen werden. Wer diesen Termin versäumt hat, kann das breite Spektrum an Angeboten dieser Schule noch an den Schnuppertagen (18. und 19. Jänner 2017) kennenlernen.

Die vielen gezeigten Stücke glänzen durch echte Kreativität und Sorgfältigkeit. | Foto: FS Oberlorenzen
In der Küche der Fachschule standen schon die leckeren Kostproben für die Besucher bereit. | Foto: FS Oberlorenzen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.