Filmabend in St. Lorenzen

Apotheker Rudolf Edlinger zeigte sein neues Hobby, das Naturfilmen. | Foto: KK
2Bilder
  • Apotheker Rudolf Edlinger zeigte sein neues Hobby, das Naturfilmen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Dass der Brucker Apotheker, Rudolf Edlinger, über ein ausgeprägtes Wissen der Pharmazie verfügt und darüber hinaus ein exzellenter Heilpflanzenexperte ist, war ja vielen seiner Kunden und Freunden bekannt.
Was diese nicht wussten, war, dass er sich seit seinem Rückzug in die Pension mit großer Ambition der Herstellung von Naturfilmen widmet.
Zwei seiner Exponate, „Die Mürz vom Ursprung bis zur Mündung“ und „Bruck aus meiner Perspektive“, stellte er im Rahmen der Lorenzener Kulturbibliothek im Lorenzisaal vor.
Wie groß das Interesse der Menschen an diesen beiden Filmen war, zeigte sich daran, dass der Vortragssaal bis zum letzten Platz gefüllt war.
Kulturgemeinderat Bernhard Huber bedankte sich beim „Filmemacher“ im Namen der Gemeinde und wünschte ihm weiterhin viel Freude und Erfolg bei seinem neuen Schaffen.

Apotheker Rudolf Edlinger zeigte sein neues Hobby, das Naturfilmen. | Foto: KK
Zahlreiches Publikum bewies das Interesse an der Veranstaltung. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.