Naturburschen in Kapfenberg

Am vergangenen Wochenende wurde die Burg Oberkapfenberg zur Lokation eines ungewöhnlichen Fotoshootings. PicWish-Master Robert Tüchi holte die Naturburschen vor seine Kameralinse und sorgte so für Begeisterung bei vielen weiblichen Zusehern.

Fitness und Eyecatcher

Die Naturburschen sind rund 20 junge Männer, die einen gesunden Lifestyle pflegen, auf ihre Körper achten und dies auch der jungen Generation vermitteln möchten. Thomas Kogler aus Bruck ist mit dabei und erklärt die Motivation der Naturburschen: "Wir sind eine Gemeinschaft aus Fitness und Lifestyle. Geboren wurden die Naturburschen im Februar 2013 als Werbeidee vom Fitness-Shop. Wir erleben eine durchaus positive Entwicklung und eine steigende Resonanz." Anfangs waren es fünf Burschen, inzwischen ist die Truppe auf rund 20 Mann angewachsen. Mit an Bord ist der amtierende Mister Austria Philipp Knefz und auch der amtierende Mister Styria Severin Haidacher ist ein Naturbursche. Unter vielen Fotografen wurde nun Robert Tüchi mit PicWish gewählt, um die Jungs ins richtige Licht zu setzen. "Es steht aber der Sport im Vordergrund, wir möchten junge Menschen motivieren", betont Thomas Kogler.
Anfragen können über facebook.com/Naturburschen gestellt werden, einen Kalender der Burschen gibt es auf fitness-shop.eu zu kaufen. P. Soir

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.