Neue Mittelschule Bruck bietet Informationen über das Bildungsangebot

Am Donnerstag, dem 19. Jänner, veranstaltete die Neue Mittelschule Bruck im Gewerkschaftshaus wieder einen Schulinformationsabend, an dem zahlreiche mittlere und höhere Schulen aus der Steiermark ihr Bildungsangebot präsentierten. Die Schülerinnen und Schüler – vor allem aus der 8. Schulstufe – sowie deren Eltern konnten sich dabei umfassend über die weiterführenden Schulen informieren. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Schülerberaterin der NMS Bruck, Gabriele Haider.
Am Freitag, dem 27. Jänner, findet an der Neuen Mittelschule Bruck von 8 bis 12 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Dieser soll besonders den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse Volksschule und deren Eltern einen Einblick in das Schulleben an der NMS ermöglichen. Neben dem Unterricht in den Klassen gibt es noch Vorführungen der Sportklassen, Experimente im Physik- und Chemiesaal, E-Learning im Computerraum und vieles mehr zu sehen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.