02.02.2018, 10:22 Uhr

Neuer Lebensabschnitt mit eigenem Gehalt

Erfolgreich vermittelt: Gerhard Kotzegger, Oliver Wunsch, Martina Veith, Jürgen Szücs, Petra Rottleuthner und Christian Auer. (Foto: Lebenshilfe Bruck – Kapfenberg)

Jürgen Szücs, ein Klient der Lebenshilfe, wurde erfolgreich auf dem ersten Arbeitsmarkt vermittelt.

Ein Arbeitsplatz am ersten Arbeitsmarkt ist das große Ziel für viele Kunden der Lebenshilfe Bruck–Kapfenberg. In Kooperation mit dem Sozialhilfeverband Bruck-Mürzzuschlag konnte die Lebenshilfe jetzt wieder einen ihrer Kunden an den ersten Arbeitsmarkt vermitteln. Für Jürgen Szücs ist es nicht nur ein Arbeitsplatz und eigenes regelmäßiges Einkommen, sondern auch ein wichtiger Schritt zur Selbständigkeit. Besonders die Wertschätzung und Inklusion der Kollegen beim Sozialhilfeverband schätzt Jürgen Szücs sehr. Die Lebenshilfe hat ihn vor kurzem auf seinem neuen Arbeitsplatz besucht; dabei präsentierte er voller Stolz seine neuen Arbeitsplatz und seine Aufgabenbereiche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.