27.11.2017, 10:36 Uhr

Turnau-Card für Kinder und Jugendliche

Im heurigen Winter wird es mit finanzieller Unterstützung der Marktgemeinde und des Tourismusverbandes Turnau erstmalig eine gemeinsame Saisonkarte der Turnauer Skigebiete „Schwabenbergarena“, „Eichfeldlift“ und „Steirischer Seeberg“ für alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 15 Jahren (Jahrgänge 2002 bis 2011) geben.
Zum bisherigen Saisonkartenpreis der „Schwabenbergarena“ können mit dieser „Turnau“-Card zukünftig alle örtlichen Skipisten befahren werden. Erhältlich ist diese Karte ab sofort an der Kasse der „Schwabenbergarena“. „Ich freue mich, dass unsere drei örtlichen Skigebiete kooperieren und diese gemeinsame Aktion ins Leben gerufen haben“, so Bürgermeister LAbg. Stefan Hofer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.