03.12.2017, 15:15 Uhr

Winterfest im ece Kapfenberg

Kapfenberg: ECE |

Das ece-Winterfest bezauberte auch heuer wieder unzählige BesucherInnen am 1. und 2. Dezember mit einem vorweihnachtlichen Programm.

Live-Musik von der Band „Mundwerk“, der steirischen Weihnacht, vom Gospelchor „Die Turnauer Hochsteirer“ oder von den Musikerinnen und Musikern der Musikschule Kapfenberg, sorgten für weihnachtliche Stimmung. Workout-Vorstellungen von cleverfit und Tanzaufführungen von Body, Art & Expression, ließen die Gäste staunen. Neben den 16 regionalen Ausstellern boten auch die einzelnen Shops attraktive Angebote an, die zum Bummeln einluden. Kulinarisch wurde man von den ece-Gastronomen mit verschiedenen Schmankerln verwöhnt.

Auch für die jüngsten Gäste ließ sich das ece-Kapfenberg etwas ganz Besonderes einfallen. In Zusammenarbeit mit der Kinderstube Sterntaler konnten die kleinen BesucherInnen leckere Weihnachtskekse backen und tolle Holzengerl basteln. Auch eine Neueröffnung wurde gefeiert: „Evelins Geschenkeladen“ eröffnete im zweiten Obergeschoss, wo sich zahlreiche Geschenkideen für Weihnachten finden lassen.

Durch Drehen des ece-Glücksrades konnten die Gäste, neben tollen Produkten und Gutscheinen der ece-Shoppartner, sogar einen Einkauf zurück gewinnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.