Winterfest im ece Kapfenberg

23Bilder

Das ece-Winterfest bezauberte auch heuer wieder unzählige BesucherInnen am 1. und 2. Dezember mit einem vorweihnachtlichen Programm.

Live-Musik von der Band „Mundwerk“, der steirischen Weihnacht, vom Gospelchor „Die Turnauer Hochsteirer“ oder von den Musikerinnen und Musikern der Musikschule Kapfenberg, sorgten für weihnachtliche Stimmung. Workout-Vorstellungen von cleverfit und Tanzaufführungen von Body, Art & Expression, ließen die Gäste staunen. Neben den 16 regionalen Ausstellern boten auch die einzelnen Shops attraktive Angebote an, die zum Bummeln einluden. Kulinarisch wurde man von den ece-Gastronomen mit verschiedenen Schmankerln verwöhnt.

Auch für die jüngsten Gäste ließ sich das ece-Kapfenberg etwas ganz Besonderes einfallen. In Zusammenarbeit mit der Kinderstube Sterntaler konnten die kleinen BesucherInnen leckere Weihnachtskekse backen und tolle Holzengerl basteln. Auch eine Neueröffnung wurde gefeiert: „Evelins Geschenkeladen“ eröffnete im zweiten Obergeschoss, wo sich zahlreiche Geschenkideen für Weihnachten finden lassen.

Durch Drehen des ece-Glücksrades konnten die Gäste, neben tollen Produkten und Gutscheinen der ece-Shoppartner, sogar einen Einkauf zurück gewinnen.

Wo: ECE, Wr. Str. 35a, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Gemeinde Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben, April 1924. | Foto: Pachleitner/Archiv Stadt Kapfenberg
3

Kapfenberg Spezial: 100 Jahre Stadt Kapfenberg
Kapfenberg wird feierlich zur Stadt erhoben

Die Stadt Kapfenberg feiert heuer ihren 100. Geburtstag. Exakt am 13. April 1924 wurde die Marktgemeinde Kapfenberg zur Stadt erhoben. KAPFENBERG. "Mit Erlass des österreichischen Bundeskanzleramtes vom 4. März 1924, Zahl 43.841/8, wurde die Marktgemeinde Kapfenberg unter Einbeziehung de Ortschaften Diemlach, St. Martin, Siebenbrünn und Winkel zur Stadt erhoben. Aus diesem Anlass wurde am 13. April 1924 eine Festsitzung des Gemeinderates abgehalten, zu welcher Vertreter der Landesregierung, der...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Angelika Kern

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.