Community
Hurra! Die "Gefällt mir" sind wieder da!

meinbezirk.at entwickelt sich weiter!
3Bilder
  • meinbezirk.at entwickelt sich weiter!
  • hochgeladen von Kerstin Wutti

Zwei Monate nach unserem Relaunch kommt nun auch endlich das "Liken" für unsere Regionauten wieder!

COMMUNITY. Lange vermisst, endlich wieder da! Das "Gefällt mir", "liken" oder, wie wir es nun sichtbar machen, "Herzerl" ist auf meinbezirk.at zurück. Seit unserem großen Relaunch im Oktober mussten wir ja auf dieses beliebte Feature für unsere Community verzichten. Mit dem heutigen Update können unsere Regionauten nun wieder nach Lust und Laune mit einem einfachen Klick eine Emotionsbekundung für unsere Inhalte abgeben. 



Wo kann man ein Herzerl vergeben? 

Ein "Gefällt mir" oder ein "Like" können alle Regionauten, also angemeldete Nutzer, unter jedem Beitrag, jedem Schnappschuss und jeder Veranstaltung geben. Da im Hintergrund eine neue Struktur von meinbezirk.at steht, können alte Likes noch nicht abgebildet werden. Alle alten "Gefällt mir"-Angaben werden aber an einem späteren Zeitpunkt wieder ersichtlich sein. 

Übrigens: Kommentare und Meinungen unter unseren Inhalten freuen uns trotz einem "Herzerl" immer noch am meisten! 😉

27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.