Ariana Grande: Überraschungs-Duett mit Liz Gillies ("Victorious")

Ariana Grande hatte eine besondere Überraschung für die Besucher ihres Konzerts in Atlanta. | Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ariana Grande hatte eine besondere Überraschung für die Besucher ihres Konzerts in Atlanta.
  • Foto: Emma [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Da schlugen die Herzen der "Victorious"-Fans sofort schneller: Ariana Grande holte ihre ehemalige Kollegin Liz Gillies für ein Duett auf die Bühne.

Vier Staffeln lang standen Ariana Grande und Liz Gillies für "Victorious" vor der Kamera und gaben in der fiktiven High School Hollywood Arts alles. Im Jahr 2013 lief die letzte Episode der Nickelodeon-Serie, doch die Freundschaft zwischen den beiden Frauen blieb auch über die Jahre hinweg noch bestehen. Das zeigte sich jetzt auch auch bei Grandes Konzert in Atlanta, wo sie eine große Überraschung für alle Fans hatte: Ariana Grande holte Gillies kurzerhand zu sich auf die Bühne, damit sie gemeinsam ein Duett anstimmen konnten. 

"Victorious"-Stars wiedervereint

Wie "Hollywoodlife" berichtet, sollen die beiden das Lied "Give It Up" gesungen haben, das aus der Show stammt, mit der beide berühmt wurden. Ohnehin war der Abend ein wahres Fest für alle Fans von "Victorious", denn Gillies und Grande waren nicht die einzigen Ex-Stars vor Ort. Auch Matt Bennett war beim Konzert anwesend und half bei Arianas Chart-Hit "Thank U, Next" auf der Bühne mit. Videos von der epischen Reunion kursieren seitdem in den sozialen Medien, unter anderem Twitter. Hier gibt es beispielsweise einen kleinen Einblick in das "Give It Up"-Duett der beiden ehemaligen "Victorious"-Stars.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.