Ed Sheeran verkündet Auszeit

Ed Sheeran zieht sich erst einmal von den internationalen Bühnen zurück. | Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • Ed Sheeran zieht sich erst einmal von den internationalen Bühnen zurück.
  • Foto: Eva Rinaldi [CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0)]
  • hochgeladen von Anna Maier

Fans von Ed Sheeran müssen jetzt ganz stark sein: Der rothaarige Musiker kündigte ein Auszeit an und wird so schnell nicht auf die Bühne zurückkehren.

In den letzten Monaten stand Ed Sheeran für seine "Divide"-Tour auf weltweiten Bühnen. Am 26. August trat er das letzte Mal auf, dieses Mal in Ipswich, ganz in der Nähe seiner Heimat. Dort gab er ganz offen zu, dass er jetzt erst einmal eine Pause einlegen möchte, wie "n-tv" berichtet. Die letzten Monate auf Tour scheinen an seinen Kräften gezehrt zu haben, deswegen steht für ihn klar, dass er sich jetzt eine Auszeit nehmen muss. "Das ist wahrscheinlich mein letztes Konzert für die nächsten 18 Monate", gab der 28-Jährige offen zu. 

1 1/2 Jahre ohne Ed Sheeran?

Sollte Ed Sheeran seine Ankündigung umsetzen, würde das bedeuten, dass wir 1 1/2 Jahre darauf verzichten müssen, ihn erneut auf großen Bühnen anzutreffen. Doch keine Angst: Ganz ruhig dürfte es um Ed Sheeran nicht werden und vielleicht nutzt er die Zeit auch, um an einem neuen Album zu arbeiten. Zumindest über eine erneute Zusammenarbeit mit Ex-One-Direction-Star Liam Payne wurde in den letzten Wochen gemunkelt, nachdem die beiden bereits bei "Strip That Down" erfolgreich zusammengearbeitet hatten.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.