Kate Middleton: Ihr Hochzeitskleid verbarg eine geheime Message

Kate Middletons Brautkleid trägt eine versteckte Botschaft! | Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0
  • Kate Middletons Brautkleid trägt eine versteckte Botschaft!
  • Foto: whitneyinchicago_flickr_cc_by_2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ihre Hochzeit im Jahre 2011 machte Kate Middleton zur Prinzessin. Damals schauten Millionen von Menschen zu. Das Kleid von Kate ist ebenso unvergessen wie die Hochzeit selbst. Doch hatte das Kleid eine geheime Botschaft?

Mittlerweile ist sie Herzogin und Mutter von drei Kindern. Kate Middleton kannte Prinz William zehn Jahre lang, bevor sie ihn heiratete. Mit der Heirat veränderte sich das Leben der 37-jährigen Herzogin. Denn nun war sie ein Royal und musste viele neue Regeln lernen und ungewohnte Aufgaben meistern. Außerdem wird Kate mal Königin sein, denn ihr Mann Prinz William ist nach Prinz Charles der rechtmäßige Thronfolger. Daher passt Kate auch darauf auf, dass sie sich stets angemessen verhält und passend gekleidet ist.

Kate Middletons Hochzeitskleid war detailreich

Das Kleid, das Kate Middleton auf ihrer Hochzeit trug, verzauberte viele Zuschauer. Sie trug ein Kleid aus dem Hause Alexander McQueen. Der Preis soll bei 250.000 Pfund liegen und es ist eines der beliebtesten Brautkleider weltweit. In China wird es billig kopiert und auch auf royalen Ausstellungen schaffte es das Kleid. Doch hatte es noch eine viel größere Bedeutung als ein gewöhnliches Hochzeitskleid? Experten sind sicher: Das Kleid weist darauf hin, dass Kate mal Königin sein wird. Denn die blumigen Verzierungen erinnern an alle Teile des Vereinigten Königreichs. Die Spitze des Kleides erinnert an die Limerick und Carrickmacross Spitze aus Irland. Außerdem sind Kleeblätter auf dem Kleid zu sehen. Diese deuten ebenfalls auf Irland hin. Die Rosen repräsentieren England. Zudem sollen auch Disteln und Narzissen zu sehen sein. Diese Blumen erinnern an Schottland und Wales. Dass Kate Middleton auf ihrem Kleid alle Länder des Königreiches anspricht, könnte tatsächlich dazu passen, dass sie mal auf dem britischen Thron sitzen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.