Kendall Jenner: Twitter ist empört über ihre Akne- Beichte

Kendall Jenners Fans sind von ihr enttäuscht | Foto: ©NYAB FAMOUS Kendall.jpg
  • Kendall Jenners Fans sind von ihr enttäuscht
  • Foto: ©NYAB FAMOUS Kendall.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Spannend und emotional kündigte Kris Jenner eine mutige Offenbarung ihrer Tochter Kendall Jenner an. Viele Fans warteten gespannt vor dem Display - und wurden am Ende enttäuscht.

Mit ein paar Zeilen und einem kurzen Video versetzte Kris Jenner, Mutter von Kendall Jenner, die Fans ihrer Tochter in Aufregung. Vor Kurzem postete die 63-Jährige auf Twitter eine kleine Nachricht: "Ich bin so stolz auf meinen Schatz Kendall Jenner, weil sie sich so mutig und verwundbar zeigt", schrieb Jenner. Doch diese Nachricht hatte am Ende einen ganz anderen Hintergrund, als einige sich vorgestellt hatten. 

Fans enttäuscht von Kendalls Offenbarung 

Bei dem von Mama Kris hochgepriesenen Projekt ging es nämlich lediglich um einen neuen Werbevertrag: Kendall hat seit mehreren Jahren Akne. Ein Model erzählt von seinem Makel. Klingt eigentlich gut, doch Jenners Geschichte ist mehr als eine persönliche Offenbarung. Denn am Ende des Videos sagt das Model, dass ihr vor allem eine Sache gegen ihre Akne geholfen habe: die Produkte von der Marke Proactiv. Nutzer sind empört: "Ich kann es nicht fassen, Kendalls mutige Beichte war, dass sie Akne hat – als ob wir keine haben."

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.