Was hat Jamie Dornan über die 3. Staffel The Fall zu sagen?

Jamie Dornan spricht über die 3. Staffel The Fall! | Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • Jamie Dornan spricht über die 3. Staffel The Fall!
  • Foto: sean.koo, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Bald schon werden wir endlich erfahren, wie es für Jamie Dornan alias Paul Spector in der dritten Staffel The Fall weitergeht. Dabei verrät er, dass sogar er von der Wendung in der Serie überrascht war…

Schon die letzte Staffel The Fall hatte es mächtig in sich. Doch wenn wir Jamie Dornan glauben dürfen, wir die dritte Staffel direkt noch viel krasser! Denn so wie es aussieht, werden die Dinge für Paul Spector im Finale der Serie anders kommen, als wir es alle erwartet haben. Das zumindest deutet der Hauptdarsteller jetzt in einem Interview an. Werden uns die neuen Folgen tatsächlich so krass überraschen? Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis wir diese Frage beantworten können.

So überraschend!

“Es gibt definitiv einige Wendungen, von denen ich nicht glaube, dass die Zuschauer sie kommen sehen. Nicht einmal ich wusste, dass das passieren würde”, erklärt Jamie Dornan. Wenn das nicht spannend klingt! Außerdem berichtet er, dass es ihm trotzdem schwer fällt, einen Psychopathen wie Paul Spector auf der Leinwand zu verkörpern. Im wahren Leben ist der Ire nämlich ein komplett anderer Mensch. Man darf also wirklich auf die dritte Staffel “The Fall” gespannt sein!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.