Wegen Ian Somerhalder: Muss Damon Salvatore in Vampire Diaries sterben?

Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • Paul Wesley, Nina Dobrev & Ian Somerhalder
  • Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Große Sorge bei den Fans von “Vampire Diaries”: Zwar steht fest, dass es eine achte Staffel geben wird, doch noch ist nicht klar, ob Ian Somerhalder womöglich gar nicht mehr zur Serie zurückkehren wird. Seine Rolle Damon Salavatore könnte also vielleicht in den nächsten Wochen sterben. Doch wird es tatsächlich so weit kommen?

Angeblich spielt der Schauspieler mit dem Gedanken, “Vampire Diaries” zu verlassen, um sich weiter auf seine Filmkarriere zu konzentrieren, ähnlich war der Grund ja auch bei seiner Ex-Freundin Nina Dobrev. Doch bisher hat der 37-Jährige laut der Seite “Inquisitr” selbst noch keine Angaben dazu gemacht. Wenn jetzt allerdings auch noch Damon Salvatore in der Serie nicht mehr zu sehen sein wird, wird TVD wohl weitere Zuschauerverluste erleiden. Außerdem stellt sich natürlich die Frage, wie seine Rolle aus der Serie verschwindet. Für die Zuschauer wäre es wohl besonders hat, wenn Damon sterben müsse, vor allem, weil die auf ein Happy End von Damon und Elena hoffen, wenn die Vampir-Saga tatsächlich enden wird.

Steigt Ian Somerhalder aus?

Damit wäre wohl auch dieses Ende endgültig vom Tisch. Außerdem wurde in der letzten Zeit darum spekuliert, ob die beiden Schauspieler womöglich bald in “The Originals” zu sehen sind. Doch auch das ist fraglich, schließlich will sich das ehemalige Traumpaar endlich wieder Filmen widmen und nicht wieder ein Serie drehen. Auch wenn sich Nina Dobrev das sicher einfacher vorgestellt hat, schließlich blieben nach ihrem Ausstieg aus der Serie die großen Filmrollen aus. Ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder wird es da sicher nicht anders ergehen. Doch noch ist nicht sicher, ob er “Vampire Diaries” verlassen wird. Seine Frau Nikki Reed hätte aber sicher nichts dagegen, schließlich wird ihr Mann aufgrund der Vampir-Saga immer noch häufig mit seiner Ex-Freundin in Verbindung gebracht. Noch können die Fans also nicht aufatmen…

Das könnte dich auch interessieren:
Nina Dobrev: Heißer Flirt mit Scott Eastwood beim Coachella!
Nina Dobrev: Ist Ian Somerhalder bereit für ein Liebescomeback?
Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder zurück?
Nina Dobrev: Heimliche Botschaft an Ian Somerhalder?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.