Das Schilcherland wanderte

Die Wanderhungrigen kurz vor dem Start in Gundersdorf­
47Bilder
  • Die Wanderhungrigen kurz vor dem Start in Gundersdorf­
  • hochgeladen von Alois Rumpf

Das "Genussschilchern" mit ihren 38 Mitgliedsbetrieben hatte am Nationalfeiertag einen Teilnehmerrekord zu verzeichnen. Schon der Start verlief diebszüglich vielversprechend, konnten doch die beiden Bürgermeister Andreas Klement, Gundersdorf und Ernst Summer, St. Stefan eine neue Wanderstrecke, die u. a. zum neuen Mitgliedsbetrieb BS Hackl vlg. Grabentschank führt, feierlich eröffnen und die "Streckentafel enthüllen". Cheforganisator Michael Lang hatte mit seinem Team- Gattin Christa, Karl Geiser und Robert Knausz- wiederum beste Vorarbeit geleistet und so wurden den Wanderern drei geführte Touren durch das schöne Schilcherland angeboten, die von den vielen Bewegungshungrigen - unter ihnen Deutschlandsbergs RAIKA Mann August Sonnbichler, Heimatdichterin Ingeborg Wölkart, Theaterrudne St Stefan Obmann DI Harald Kurath , zahlreiche Gemeinderäte - voller Begeisterung angenommen wurden.
Und dann ging es los mit den zwei "Hauptstoßrichtungen" - "Genussschilchern da" und "Genusschilchern dort"- und die herrliche Schilchergegend wurde erwandert.

Wo: Genussschilchern im Schilcherland, 8511 Gundersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Alois Rumpf aus Deutschlandsberg

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.