3 Verletzte
PKW von 82-jährigem Lenker überschlug sich in Straßwalchen

Wie die Polizei Salzburg vermeldet, ereignet  sich gestern Abend ein Zusammenstoß zweier PKWs auf der Köstendorferstraße.  (Symbolfoto)
 | Foto: Symbolfoto/MEV
2Bilder
  • Wie die Polizei Salzburg vermeldet, ereignet sich gestern Abend ein Zusammenstoß zweier PKWs auf der Köstendorferstraße. (Symbolfoto)
  • Foto: Symbolfoto/MEV
  • hochgeladen von Markus Kopcsandi

Zu einem Zusammenstoß von zwei PKWs kam es laut Polizei Salzburg gestern Abend, dem 8. Februar, auf der  Köstendorferstraße. Überschlagen habe sich der PKW eines 82-jährigen Fahrers. 

STRASSWALCHEN/KÖSTENDORF. Wie die Polizei Salzburg vermeldet, ereignet  sich gestern Abend ein Zusammenstoß zweier PKWs auf der Köstendorferstraße. 

Unbekannte Ursache für Unfall

Am 8. Februar 2023, um 18.55 Uhr, habe  ein 82-jähriger österreichischer Staatsangehöriger seinen PKW auf der Köstendorferstraße von Straßwalchen kommend in Richtung Köstendorf gelenkt. Aus unbekannter Ursache kam es laut Polizei zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden PKW. Dieser wurde laut Polizei von einer 49-jährigen kroatischen Staatsangehörigen gelenkt.

Überschlagen und gegen Baum geprallt

Der PKW des 82-Jährigen soll sich nach der Kollision überschlagen haben und  auf der Beifahrerseite zu liegen gekommen sein. Die 49-Jährige sei mit ihrem Fahrzeug nach dem Zusammenstoß gegen einen Baum geprallt. Beide Lenker sowie die Beifahrerin des 82-Jährigen wurden verletzt und in das Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht. Laut Polizei gebe es keinen Hinweis auf Alkoholeinfluss der Lenker. 

Mehr News aus dem Flachgau

Das könnte dich auch interessieren: 

Polizei-Flugretter üben mit Salzburger Bergrettern
UPDATE - Autocrash in Anif fordert zwei Verletzte
Wie die Polizei Salzburg vermeldet, ereignet  sich gestern Abend ein Zusammenstoß zweier PKWs auf der Köstendorferstraße.  (Symbolfoto)
 | Foto: Symbolfoto/MEV
Laut Polizei gebe es keinen Hinweis auf Alkoholeinfluss der Lenker. Foto: Symbolfoto | Foto: Franz Neumayr
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.