Das war BezirksblätterBergauf in Uttendorf!

Uttendorf`s Bürgermeister Lerchbaumer Hannes, Tourismus Obmann Jakober Hubert (stehend), Organisatoren Theresa Kaserer  und HP Kreidl.
58Bilder
  • Uttendorf`s Bürgermeister Lerchbaumer Hannes, Tourismus Obmann Jakober Hubert (stehend), Organisatoren Theresa Kaserer und HP Kreidl.
  • hochgeladen von Gottfried Maierhofer

Die Salzburger Bezirksblätter und skitourenwinter.at luden zum Abschluss der heurigen BezirksblätterBergauf-Saison zur Abendskitour auf die Rudolfshütte

UTTENDORF. Vom Enzingerboden ging die lustige Teilnehmerrunde sportlich auf die Rudolfshütte in der wunderschönen Weißseegletscherwelt. Nach einer Stärkung mit frischen Würsteln und Bier wurde es dann richtig gemütlich. Mit uriger Musik und gut gelaunten Teilnehmern wurde es wieder ein gelungener Hüttenabend.

Eine Mondscheinabfahrt auf frisch präparierter Piste war ein Höhepunkt des Abends! Einige besonders begeisterte Skitourenfans übernachteten allerdings auf der Rudolfshütte - die Après Skitour soll bis 3.00 Uhr gedauert haben, munkelt man - und gingen am Samstag bei traumhaftem Wetter weiter.
Mit dabei waren u. a. Bürgermeister Hannes Lerchbaumer, TVB-Obmann Hubert Jakober, die Direktorin der Rudolfshütte, Jenny Wiesalla, HP Kreidl von skitourenwinter.at und Bezirksblätter-Redakteurin Theresa Kaserer.

Ein Dank an alle Teilnehmer, dass ihr dabei wart und wir freuen uns auf euch und BezirksblätterBergauf im Winter 2015/16.

Wo: Rudolfshu00fctte, Uttendorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gottfried Maierhofer aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.