14.10.2014, 11:03 Uhr

Wenn Frauen sprachlos sind ...

Cody, Billy und Joey mit den Gewinnerinnen unseres Meet and Greets Eva, Michaela und Sara. (Foto: Oliver Wolf)

... dann sind vermutlich die Chippendales in der Stadt.

Wer hier schleimige Typen erwartet hat, die sich einfach nur die Kleidung vom Leibe reißen, wurde enttäuscht.
Die Chippendales zeigten sich bei ihrem Tour-Stopp in Graz überraschend normal und sympathisch. Die neun Herren aus den USA haben zum Teil Freundinnen, eine eigene Firma oder eine Musical-Ausbildung. Und natürlich haben sie auch gestählte Körper und eine heißblütige Ausstrahlung zu bieten. Mit aufwendigen Choreografien und Gesangseinlagen konnten sie selbst kritische Frauenaugen überzeugen. Die Halle bebte von Beginn an – auch vier begeisterte Männer wurden im Publikum gesichtet!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.