Verkehrsunfall in Sistrans
Fahrzeug landet nach Unfall im Bachbett

Ein Fahrzeug landete nach einem Verkehrsunfall im Bachbett. | Foto: FF Sistrans
2Bilder
  • Ein Fahrzeug landete nach einem Verkehrsunfall im Bachbett.
  • Foto: FF Sistrans
  • hochgeladen von Michael Kendlbacher

Die FF Sistrans wurde heute Nachmittag zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Fahrzeug landete nach einem Verkehrsunfall im Bachbett.

SISTRANS. Am Dienstag, 11. Juli, um 13:37 Uhr kam es auf Sistranser Gemeindegebiet zu einem Verkehrsunfall – ein Fahrzeug brannte. Sofort rückte die Freiwillige Feuerwehr Sistrans zum Einsatzort aus, um den Brand zu löschen. Vor Ort wurde dann ein Fahrzeug in einem Bachbett vorgefunden, berichten die Florianis. Die Fahrerin wurde durch die Ersthelfer aus dem Fahrzeug befreit. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die FF Sistrans unterstützte den Abschleppdienst noch bei der Bergung des Fahrzeugs. Nach ca.  eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden. Im Einsatz standen die FF Sistrans, ÖAMTC, die Polizei und die Rettung.


Mehr dazu

Weitere Nachrichten aus der Region finden Sie hier.

Motorrad kollidiert mit Lkw in Fritzens – Lenker verstarb an Unfallstelle

Ein Fahrzeug landete nach einem Verkehrsunfall im Bachbett. | Foto: FF Sistrans
Foto: FF Sistrans
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.