Sub Terra Vorau ist „Mitteleuropa – Meister!“

Mitglieder von Sub Terra Vorau
10Bilder

In ganz Mitteleuropa gibt es nirgends so eine Fülle von prähistorischen Steinsetzungen wie im Raum Kulm - Weiz - Vorau und Wechselgebiet und wird vom Club Sub Terra Vorau profihaft betreut. Dazu gibt es auch eine Masterarbeit über die Lochsteinvorkommen in diesem Gebiet, wo über 500 Objekte aufgezählt sind! Zur ohnehin großen Bandbreite der Führungen durch den Klub Sub Terra Vorau wurde nun auch das Goldloch ins Programm aufgenommen und es wird diesbezüglich versucht, diesen Gang noch weiter auszubauen. Bezüglich des Streblganges wurden in den letzten Monaten Temperatur-, wie auch Luftfeuchtigkeits- und chemische Messungen durchgeführt, deren Ergebnisse als sensationell bezeichnet werden dürfen, weil sie all unser jetziges Wissen über den Haufen werfen. Besonders bei den chemischen Messungen wurde Daten „ans Licht gefördert“, die einfach nicht sein können, zumindest gibt es zur Zeit keine Erklärungen für diese Anomalitäten und es wird sicher lange Zeit dauern, bis man dazu die wissenschaftlichen Erklärungen finden wird.
Die Forschungsarbeiten von Ingrid und Dr. Heinrich Kusch, sowie vom gesamten Sub Terra Team werden auch international hoch eingeschätzt und in nächster Zeit haben sich Botschafter aus 20 verschiedenen europäischen Ländern, darunter England, Holland, den Niederlanden Tschechien und Ungarn angemeldet, um sich von Sub Terra Vorau in die Vorauer Unterwelt führen zu lassen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen