Badumbau brachte den Hauptgewinn

Das Glück war ihnen hold: Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf holten sich den Hauptgewinn der Firma Gutmann.
  • Das Glück war ihnen hold: Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf holten sich den Hauptgewinn der Firma Gutmann.
  • Foto: Firma Gutmann
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

Im vergangenen Jahr feierte die Fürstenfelder Firma "Rudolf Gutmann und Sohn" ihr 85 jähriges Firmenjubiläum. Im Rahmen dieses Jubiläums gab es ein Gewinnspiel für alle Kunden. Der Gewinner erhielt 85 Prozent der Auftragssumme rückerstattet. So wurde zu Jahresende der Hauptgewinn gezogen. Die Familie Edith und Alfred Sach aus Rudersdorf konnten sich über den Gewinn freuen und somit die Kosten ihres Badumbaus um ein Vielfaches reduzieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen