Doppelgold für Reitbauer Honig

Doppelgold gab es für die Reitbauer-Honigspezialitäten bei der Ab Hof in Wieselburg.
  • Doppelgold gab es für die Reitbauer-Honigspezialitäten bei der Ab Hof in Wieselburg.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bei den Honigprämierungen in Wieselburg wurden wieder sehr viele verschiedene Honigsorten aus ganz Österreich unter die Lupe genommen. Nach einer sehr umfangreichen Laboruntersuchung konnte die Jury bestehend aus insgesamt 30 top ausgebildeten Honigsensorikern, die verschiedensten Sorten mit allen Sinnen verkosten und bewerten.
Zu den zahlreichen Bewertungskriterien zählten unter anderem der Reifegrad, Wassergehalt, Invertaseaktivität, Harmonie und natürlich der Geschmack. Imkermeister Manuel Reitbauer Waldbach wurde für seinen jungen, frischen Waldhonig und Blütenhonig jeweils mit Gold ausgezeichnet. „Die Spitzenergebnisse der Prämierung zeigen den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte", freut sich Manuel Reitbauer. Die Überreichung der Auszeichnungen erfolgte bei der Ab Hof Messe in Wieselburg.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen