Für Groß und Mini oder Frau und Herr Klein

Die Kinder präsentierten am Ende des Workshops gemeinsam mit der Künstlerin ihre kreativen Werke.
  • Die Kinder präsentierten am Ende des Workshops gemeinsam mit der Künstlerin ihre kreativen Werke.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Im Rahmen eines Workshops war die Künstlerin Kathrin Siegl im Eltern- und Kindzentrum Fürstenfeld zu Gast. Ziel einer höchst kreativen Reise in ein buntes "Farbenglück" unter fachkundiger Anleitung war, dass sich Eltern und Kinder gemeinsam in der künstlerischen Arbeit verständigen. Unter dem Motto "Groß und Mini" betätigten sich im ersten Teil Kids ab zwei Jahren. Danach fanden sich unter dem Titel "Frau und Herr Klein" Kinder ab vier Jahren zum Malen und Gestalten zusammen mit den Erwachsenen ein. Abschließend wurden stolz die mit viel Freude hergestellten Unikate präsentiert. Wünschenswert, so EKIZ-Obfrau Silke Grangl, sei die Fortsetzung dieser Kreativworkshops als perfekte Möglichkeit für Kinder, sich selbst auszudrücken.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen