Gelungenes Schulschlusskonzert

2Bilder

„Singen – Spielen – Tanzen“ lautete das Motto des heurigen Abschlusskonzertes des Chores der Volksschule Hartberg. Den Besuchern wurde im Bürgersaal ein Querschnitt aus dem musikalischen Chorjahr geboten. Durch das abwechslungsreiche und hervorragend dargebotene Programm führten die Chorkinder selbst. Direktor Alois Gigler bedankte sich bei den Schülern und den Eltern für die Unterstützung. Einen besonderen Dank sprach er den beiden Chorleiterinnen Alexandra Hofer und Marie-Theres Villgratter aus, die für das Abschlusskonzert verantwortlich waren.

Foto: Alois Gigler

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen