Kulac & Carli Rechtsanwälte luden zum Sommerfest

Selma Kulac, Gertraude und Gerald Carli begrüßten auch BH Max Wiesenhofer und RB Hartberg-Dir. Heinz Gigler.
  • Selma Kulac, Gertraude und Gerald Carli begrüßten auch BH Max Wiesenhofer und RB Hartberg-Dir. Heinz Gigler.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

HARTBERG. Gegen Gulaschkessel und Bierzapfgerät getauscht wurden vor wenigen Tagen die Gesetzesbücher in der Rechtsanwaltskanzlei Kulac Carli Rechtsanwälte in Hartberg. Grund dafür war das traditionelle Sommerfest, zu dem zahlreiche Freunde, Kunden und Geschäftspartner, darunter auch Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer und RB Hartberg-Direktor Heinz Gigler, begrüßt werden konnten. Bei kulinarischen Schmankerln und gepflegten Getränken bestand ausreichend Gelegenheit, zum ungezwungenen Austausch, gleichzeitig konnte auch die Kanzlei besichtigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen