LH Schützenhöfer war zu Gast in der „Grünen Au“

Manfred und Hans-Jürgen Pailer im Kreis der prominenten Gäste, an der Spitze LH Hermann Schützenhöfer.
  • Manfred und Hans-Jürgen Pailer im Kreis der prominenten Gäste, an der Spitze LH Hermann Schützenhöfer.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Hoher Besuch konnte kürzlich im Hotel-Restaurant „Grüne Au“ begrüßt werden. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer nutzte seinen jüngsten Aufenthalt im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld um diesem touristischen Leitbetrieb im im Naturpark Pöllauer Tal einen Besuch abzustatten. Begleitet wurde er dabei von LAbg. Hubert Lang, Pfarrer Roger Ibounigg, Bürgermeister Josef Hauptmann (Bad Waltersdorf) und Vizebürgermeister Josef Pfeifer (Pöllau). LH Schützenhöfer zeigte sich beeindruckt von der erfolgreichen Unternehmensentwicklung, die die „Grüne Au-Chefs“ Manfred und Hans-Jürgen Pailer in nächster Zeit mit der Errichtung eines Hirschbirn-Infinity-Pools mit Wallfahrer-Sprudelbecken sowie einer Schaubrennerei noch weiter fortsetzen wollen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen