Tierwelt Herberstein begrüßt den 200.000sten Gast

Familie Hofstätter aus Vorau wurde als 200.000 Gast in der Tierwelt Herberstein begrüßt.
  • Familie Hofstätter aus Vorau wurde als 200.000 Gast in der Tierwelt Herberstein begrüßt.
  • Foto: Frewein
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Jubelstimmung in Herberstein: Am 2. November wurde mit der Familie Hofstätter aus Vorau der 200.000 Besucher im Jahr 2014 von Tourismusreferent LHStv. Hermann Schützenhöfer und Tierwelt-Chefin Doris Wolkner-Steinberger begrüßt. Am „Tag offenen Tür“ haben 7.966 Gäste in der oststeirischen Tierwelt Herberstein einen erlebnisreichen Tag verbracht, ein neuer Gesamt-Besucherrekord ist damit auch in greifbarer Nähe.
Landeshauptmann-Stv. Hermann Schützenhöfer: „Die Tierwelt Herberstein hat sich in den vergangenen Jahren zu einem regionalen Leitbetrieb und einem der beliebtesten steirischen Ausflugsziele entwickelt. Ich danke dem gesamten Team für das große Engagement und gratuliere den Verantwortlichen sehr herzlich zu 200.000 begeisterten Besuchern.“
„Da wir auch im Winter geöffnet haben, werden wohl noch einige tausend Gäste dazu kommen. Wir sind sehr stolz auf dieses Ergebnis, auf das wir alle - vom Pfleger bis zur Reinigungskraft – mit viel Engagement hingearbeitet haben“, freut sich Geschäftsführerin Doris Wolkner-Steinberger.
Winteröffnungszeiten: Donnerstag bis Sonntag und an Feiertagen geöffnet.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.