Vorau: Orgelkonzert vor 500 Besuchern

Organist Lukas Hasler mit Elias Markus Kraxner.
  • Organist Lukas Hasler mit Elias Markus Kraxner.
  • Foto: Sighard Schreiner
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Der erst 21-jährige Ausnahmekünstler Lukas Hasler präsentierte sein abwechslungsreiches Programm auf der großen Stiftsorgel und begeisterte das Publikum nicht nur musikalisch, denn die Besucher hatten auch die Möglichkeit per Leinwandübertragung, dem Künstler beim Orgelspiel zuzusehen.
Organisator Elias Markus Kraxner freute sich über diese gelungene Veranstaltung, die anlässlich des 40-Jahrjubiläums des Bildungshauses Stift Vorau bei der anschließenden Agape für die Gäste einen gemütlichen Ausklang fand.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen