9 Kilometer über Stock und Stein: der Mana Speed Trail 2018

Im vergangenen Jahr ging sogar der siebenfache Berglaufweltmeister Jonathan Wyatt beim Mana Speed Trail an den Start.
  • Im vergangenen Jahr ging sogar der siebenfache Berglaufweltmeister Jonathan Wyatt beim Mana Speed Trail an den Start.
  • Foto: Rene Prandl
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

FÜRSTENFELD. Auch dieses Jahr verwandelt sich Fürstenfelds magischer Sagenpfad in den "Mana Speed Trail". Am Samstag, 15. September gehen am Freibadgelände Fürstenfeld wieder zahlreiche Läufer an den Start, die den 9 Kilometerlangen Lauf mit 180 Höhenmeter über Altenmarkt und zurück nach Fürstenfeld absolvieren werden. Der Trail ist nicht nur für Profis und Amateure, sondern auch für Einsteiger bestimmt, die erstmals in die Trailrunning Szene hinein schnuppern möchten. 

Wer wird der neue Speedy Gonzales von Fürstenfeld?

Der Startschuss erfolgt um 10 Uhr, ab dann: Einzelstart alle 20 Sekunden. Neu ist dieses Jahr die Teamwertung (3 Personen mit gleichem Vereinsnamen bilden ein Team). Die Siegerehrung findet um 12 Uhr im Freibad Fürstenfeld statt.
Prämiert werden Platz 1-3 in der Kategorie Damen und Herren und das Sieger Team. Nach dem Lauf gibt es eine Preisverlosung unter allen Teilnehmern. Zu gewinnen gibt es tolle Produkte.
Wer kurz vor dem Start seine Schätzung für seine persönliche Zielzeit bekanntgibt und mit seiner Schätzung am nächsten kommt, erhält den klingenden Namen „Speedy Gonzales“ und gewinnt einen feurigen extra Preis. Anmeldeschluss ist der 12. September 2018.
Alle Infos und Anmeldungsdetails auf mana4you.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen