Am Samstag, 15. Juni, werden im R. Gutmann Stadion die Nachwuchsmeister geehrt.
Drei Siege für FSK Nachwuchs

31Bilder

Beim international gut besetzen Nachwuchsturnier, das zu Pfingsten im Fürstenfelder Rudolf Gutmann Stadion ausgetragen wurde, unterstrich der FSK mit Siegen in den Altersklassen U8, U9 und U10 seine tolle Arbeit.  "Wir sind stolz darauf, immer wieder so tolle Turniere veranstalten zu können. Der große Dank gilt allen freiwilligen Helferinnen und Helfern, ohne die eine Ausrichtung solch eines Turnieres nicht möglich wäre", sagte Nachwuchsvorstand Michael Stefaner, der auch darauf hinweisen möchte, dass Samstag, 15. Juni 2019, ab 14 Uhr im Rudolf Gutmann Stadion die Cupfinalis U12, U14 und U15 ausgetragen werden. Anschließend findet die Meisterehrungen des kompletten Nachwuchses des Gebietes Ost in Fürstenfeld statt. "Der Fürstenfelder Sportklub wird hierfür nochmals alles aufbieten, um den NachwuchsspielerInnen ein tolles Ambiente zu bieten. Natürlich erhofft man sich bei dieser Veranstaltung auch ein reges Zuseherinteresse", so Stefaner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen