FSK holt U15 Turniersieg

Trainer Karl-Heinz Mittendrein (re.) konnte mit seiner FSK U15 über den Turniersieg jubeln.
169Bilder
  • Trainer Karl-Heinz Mittendrein (re.) konnte mit seiner FSK U15 über den Turniersieg jubeln.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Fürstenfelder Sportklub gewann durch einen Finalsieg im Elferschießen gegen die Juniors Hartberg II das U15 Nachwuchsturnier im Rahmen der Juniors Hartberg Turnierserie. Platz drei ging an den GAK vor den Juniors Hartberg I. Bürgermeister Marcus Matschitsch und LAbg. Lukas Schnitzer nahmen die Siegerehrung vor.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen