Hartberg fuhr Pflichtsieg ein

Manfred Fischer (r.) erzielte den Siegestreffer für Hartberg. Mehr Bilder auf www.woche.at.
20Bilder
  • Manfred Fischer (r.) erzielte den Siegestreffer für Hartberg. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Es war ein hart erkämpfter und ungemein wichtiger 1:0 Sieg, den der TSV Prolactal Hartberg im Auswärtsspiel gegen den FAC einfahren konnte. Die Floridsdorfer, nicht der absolute Lieblingsgegner von Hartberg, konnten nur vor Seitenwechsel mithalten. Schließlich war es  Manfred Fischer, der mit einem abgefälschten Freistoß in der 74. Minute die Entscheidung herbei führte. "Es war ein Arbeitssieg. Wir haben eine Zeit gebraucht, um uns auf die Bedingungen hier einzustellen. Zweite Halbzeit haben wir auf das Tempo gedrückt und als die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Unsere gute Mentalität und der Teamgeist sind die Basis für den Erfolg", sagte Trainer Christian Ilzer. Das Ergebnis des nächsten Auswärtsspieles gegen Innsbruck stand zu Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch aus. Kommenden Freitag, 27. April, empfangen die Oststeirer in der Profertil Arena im Sport+ Live-Spiel den nächsten Mitstreiter um einen Aufstiegsplatz, den Wr, Neustädter SC. 

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen